NEWS UND INFOS

Hier finden Sie sämtliche neue Meldungen mit Informationen zu laufenden Projekten, Veranstaltungen und was uns sonst noch in unserem Arbeitsalltag beschäftigt.

Bürohaus Alpha Baar

Der 'Garten' um das Bürohaus ist fertig erstellt. Die Fläche steht für die Büronutzer als Erholungsraum zur Verfügung.

Posted 15.10.22

Theresiapark Unterägeri

Im vergangenem Jahr wurde der Theresiapark ökologisch aufgewertet und bietet eine naturnahe Erholung an.

Posted 07.11.22

Friedhof Oberägeri

1. Etappe abgeschlossen

Die 1. Etappe wurde erfolgreich abgeschlossen nun kann sich auch die Bepflanzung entfalten.

Posted 22.09.22

International School Walterswil in Baar

Die erste Etappe des Projekts wurde über den Sommer fertig erstellt und kann bereits genutzt werden.

Posted 26.09.22

Lehrabschluss Lorin Kälin

Herzliche Gratulation Lorin zur bestandenen Lehrabschlussprüfung. Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste.

Posted 07.07.22

Herzlich willkommen Amélie

Wir begrüssen ganz herzlich unsere neue Lernende Amélie. Das ganze Team wünscht dir einen guten Start und viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt.

Posted 20.08.22

Eröffnung Schulhausanlage Acher Unterägeri

Am 01. Oktober 2022 konnte das Schulhaus Acher Mitte eröffnet werden.

Posted 04.10.22

Exkursion Neophyten

LEK Oberägeri

Ein erfolgreicher Anlass für die Fachgruppe Natur und Landschaft mit spannenden Informationen über Neophyten.

Posted 25.08.22

LEK - Sattel, Aufwertung Aussichtspunkte

Im April 22 wurden die ersten zwei Aussichtspunkte aufgewertet, am Waldrand Jansern und Weidgaden. Vielen Dank an die LEK Gruppe.

Posted 09.06.22

<

© 2022 Copyright Iten Landschaftsarchitekten GmbH