PROFIL

MITARBEITER

NOAH FUCHS

GARTENBAUTECHNIKER HF

Ich erfreue mich an Grünflächen, die sowohl als Erholungsraum für den Menschen, sowie als Lebensraum für Flora und Fauna funktionieren. Mit der Ausweitung des Siedlungsraums werden solchen Erholungs- und Lebensräumen immer grössere Ansprüche und Wichtigkeit zugeschrieben.

Dabei ist wichtig, die verschiedenen Interessen aller Nutzungsparteien zu berücksichtigen und in das Projekt einfliessen zu lassen. Bei iten landschaftsarchitekten bin ich Teil eines Unternehmens, welche meine Werte und Anliegen für die Erhaltung der Lebensräume teilt und diese nach Aussen vertritt.

CV

Iten Landschaftsarchitekten GmbH

Bauführer Forrer Gartenbau AG

Dipl. Techniker HF Bauführung,

Gartenbauschule Oeschberg

Gärtner EFZ Garten- und Landschaftsbau

Adrian Kälin Gartenbau

<

© 2021 Copyright Iten Landschaftsarchitekten GmbH